WO SIE SIND IST VORN

Neben der fachlichen Komponente gehören gut ausgebildete persönliche und soziale Kompetenzen zu den Schlüsselqualifikationen erfolgreicher Führungskräfte!

Erfolgreiche Führungskräfte sind in der Lage, durch ihr Auftreten, Handeln und nicht zuletzt durch ihre Vorbildfunktion das Leistungsniveau ihrer Mitarbeiter entscheidend zu beeinflussen.

Unsere Managementtrainings vermitteln Ihnen Kompetenzen und Fähigkeiten, um die tatsächlichen Anforderungen an Führungskräfte zu meistern! Sie erlernen alle wichtigen Strategien, Methoden und Techniken einer effektiven Mitarbeiterführung!

  • Die eigene Persönlichkeit entwickeln und selbstsicher auftreten
  • Die Führungskraft als Coach
  • Kommunikation / Konfliktmanagement
  • Grundlagen der Führung
  • Führen mit NLP
  • Gesprächs – Verhandlungstechniken
  • Motivation im Vertrieb

„Seit vielen Jahren ist Thomas Nielsen einer der wenigen externen Trainer mit dem wir zusammen arbeiten; in ausgewählten Projekten trainiert er mit großem Erfolg unsere Top- Führungskräfte und internen Trainer; er genießt durch sein souveränes Auftreten, seine starken Motivationsfähigkeiten und seine soziale Kompetenz eine hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern. Dabei versteht er es, seine Trainingsinhalte sehr praxisnah und vor allem für unsere Mitarbeiter kurzfristig in ihren Arbeitsalltag umsetzbar zu vermitteln und ist somit für uns ein überaus wertvoller Partner in der Personalentwicklung.“

Guido Bappert, Abteilungsleiter Training Signal Iduna Versicherung