STIMMEN UNSERER KLIENTEN

  • „Herr Thomas Nielsen und Samsung Digital Printing arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Herr Nielsen berät uns in Fragen der Vertriebsmotivation und trainiert sowohl Samsung Mitarbeiter als auch Vertriebsmitarbeiter unserer Handelspartner. Herr Thomas Nielsen ist ein exzellenter Trainer und Coach. Ich schätze Ihn als sehr verlässlichen Partner und Mensch. Herr Nielsen verfügt über hervorragende soziale Kompetenzen und ist dem Hause Samsung ein wertvoller Geschäftspartner.“ Peter Sturmfels (Senior Marketing Manager bei der Samsung Electronics GmbH /Schwalbach)
  • „Ich habe nun seit mehreren Jahren das Vergnügen, mit Thomas Nielsen Trainings und Seminare zu geben.
 In einer stets freundschaftlichen und mit Humor geprägten Zusammenarbeit versteht er es, den Teilnehmern motivierend und mit Vergnügen die Inhalte zu vermitteln.
 Auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen freue ich mich! Vielen Dank dafür!“ Michael Gieseke, Head of Sales Trainings Samsung Electronics Printing Devision
  • „Seit vielen Jahren ist Thomas Nielsen einer der wenigen externen Trainer mit dem wir zusammen arbeiten; in ausgewählten Projekten trainiert er mit großem Erfolg unsere Top- Führungskräfte und internen Trainer; er genießt durch sein souveränes Auftreten, seine starken Motivationsfähigkeiten und seine soziale Kompetenz eine hohe Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern. Dabei versteht er es, seine Trainingsinhalte sehr praxisnah und vor allem für unsere Mitarbeiter kurzfristig in ihren Arbeitsalltag umsetzbar zu vermitteln und ist somit für uns ein überaus wertvoller Partner in der Personalentwicklung.“ Guido Bappert, Leiter Ring Akademie Deutscher Ring
  • „Seit vielen Jahren ist Thomas Nielsen sehr erfolgreich für unser Unternehmen als Trainer tätig. Er versteht es wie kein Zweiter, sich auf unsere überwiegend technisch orientierten Mitarbeiter einzustellen und Ihnen zu vermitteln, dass emotionale Inhalte in der Führung und im Vertrieb eine wesentliche Rolle spielen. 
Mit viel Einfühlungs- und Begeisterungsvermögen gelingt es ihm, seinen Seminarteilnehmern andere Sichtweisen und neue Handlungsoptionen zu eröffnen. Dabei erfreue ich mich immer wieder aufs Neue an seiner erfrischenden und sympathischen Art, die zu wirklich nachhaltigen Verhaltensänderungen und einer deutlich verbesserten Performance unserer Kollegen führt. 
Auch für mich persönlich bedeutet die Zusammenarbeit eine absolute Bereicherung!
 Lieber Thomas, ich danke Dir und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!“
    Jörn Karnetzki – Leiter Training und Weiterbildung Minimax GmbH & Co. KG
  • „Herr Thomas Nielsen führt bereits seit einigen Jahren in unserem Hause interne Schulungen zu den Themen Präsentation und Kommunikation durch. Seine sozialen Kompetenzen und die Fähigkeit, unsere Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern, spiegeln sich in den durchweg sehr positiven Feedbacks der Teilnehmer wieder. Ich persönlich schätze ihn als äußerst kompetenten Ansprechpartner in Fragen der Personalentwicklung und freue mich auf eine weiterhin freundschaftlich geprägte Zusammenarbeit.“ Eva-Maria Kötter Personalentwicklerin Gelsenwasser AG
  • „Ich hatte das Glück, Herrn Nielsen bereits mehrmals „live“ zu erleben. Selten haben sich die Inhalte eines Trainings so einfach und prägnant in die Praxis umsetzen lassen. Von allen bisher erlebten Trainern zählt für mich Thomas Nielsen zu den Besten. Professionelles Auftreten, Charme und Begeisterung sind die Werte, die Thomas Nielsen verkörpert und weitergibt. Lieber Thomas, ich bin Dir sehr dankbar und froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!“
    Rainer Eholzer, Vertriebsleiter Uriot GmbH & Co. KG
  • „Ich bin dankbar, dass ich ein Seminar mit Herrn Nielsen erleben durfte. Das Seminar war so lebendig und voller Energie, dass nicht nur ich das Seminar mit viel Motivation und Engagement verfolgte. Selten habe ich als Teilnehmer, die Begeisterung und Freude der anderen Teilnehmer so deutlich wahrnehmen können, wie in diesem Seminar. Ich danke Herrn Nielsen für zwei eindrucksvolle Tage, die mich auch heute noch in meiner täglichen Arbeit begleiten.“ Martin Hartmann, Marktleiter Hack Hagebaumarkt GmbH
  • „Selbst nach jahrelanger positiver Zusammenarbeit mit Thomas Nielsen bin ich immer wieder begeistert. Ob durch Trainingsgruppen oder Einzel Coachingmaßnahmen – ich erhalte immer bessere und besser motivierte Mitarbeiter zurück. Das Feedback der Teilnehmer ist durchweg positiv, die Betonung liegt auf der vertrauensvollen und praxisnahen Arbeit in den Trainings. Auch erfahrene Profis erweitern ihre Möglichkeiten und werden erfolgreicher. Ich empfehle Thomas Nielsen jedem, der individuelle erfolgsgarantierte Trainings- und Coachingmaßnahmen durchführen möchte, die über den Tag hinaus nachhaltige Verhaltensänderungen sicherstellen werden.“ Anthony M. Blencowe (GF Videojet Technologies GmbH)
  • „Thomas Nielsen führt seit 20 Jahren die Führungs – und Vertriebstrainings in unserem Unternehmen durch; in seinen Trainingsmaßnahmen hat er es mit viel Empathie stets verstanden, unsere Mitarbeiter zu begeistern und zu gewinnen. Durch seine hohe Praxisorientierung im Training konnten unsere Mitarbeiter die Inhalte sehr schnell in ihren beruflichen Alltag übertragen. Des weiteren schätzen wir besonders seine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern und unseren Produkten.“ Michael Münker, Prokurist Laudon Tankschutz GmbH
  • „Ich habe vor ein paar Wochen in einem Führungskräftetraining Herrn Thomas Nielsen als Trainer kennengelernt. Es war das beste Training was ich seit langem erlebt habe. Durch seine freundliche und kompetente Art konnte er alle Teilnehmer begeistern. Die Inhalte wurden praxisnah und gut verständlich vermittelt und lassen sich tagtäglich einsetzen. Herzlichen Dank dafür.“ Bernd Sassenrath Marktleiter Hagebaumarkt Bad Camberg GmbH
  • „Sehr gerne empfehle ich Herrn Thomas Nielsen als eloquenten, motivierenden und fachlich exzellenten Trainer und Berater!“ Willi Weindorf Head of Key- & Large Account Business Germany SAMSUNG Electronics GmbH
  • „Auch wenn unser Seminar in Soltau zum Thema Coaching als Führungsinstrument im Rahmen des Marktleiterqualifizierungs-Programmes nunmehr fast zwei Jahre zurückliegt, möchte auf diesem Wege rückblickend noch einmal DANKE sagen für die interessanten und hilfreichen Stunden! Selten konnte ich vermittelte Inhalte so direkt umsetzen und damit eine nachhaltige Wirkung erzielen. Insbesondere die Techniken bzw. Regeln bei dem Thema Feedback-Gespräch sind bei mir für die tägliche Praxis abgespeichert. Ich freue mich jedes Mal, wenn es mir durch die mit Ihnen geübten Techniken gelingt, z.B. ein Mitarbeitergespräch so zu führen, dass danach eine tatsächlich messbare Motivation entsteht. Vielen Dank noch mal und bis hoffentlich bald!“ Stefan Tessel, Marktleiter Bauking Berlin Brandenburg GmbH
  • „Es war mir eine große Freude mit Thomas Nielsen zusammenzuarbeiten und ich erinnere mich immer wieder gerne an die Seminare mit Ihnen zurück, die mich bis heute in meiner täglichen Praxis begleiten.“  Arne Schröder Vertriebsdirektor Düsseldorf Unternehmensgruppe Deutscher Ring
  • „Thomas Nielsen ist einer der wenigen Referenten, der es geschafft hat – durch Charme, Humor, Souveränität und lebendige Vorgehensweise – mich durchweg mit einem Thema zu fesseln.
 Das Resultat der Anwendbarkeit konnte man sofort erleben. Ein Seminar, das durch Motivation und dem erlangten Wissen selbst über Monate noch haftet und somit zu einem lebenslangen Begleiter wird! Lieber Thomas Nielsen, vielen Dank für die vielen positiven und gewinnbringenden Inhalte! 
Mit begeisterten Grüßen!“ Sven Sommer, Vertriebs- und Verkaufstrainer Ring Akademie – Deutscher Ring
  • „Leider habe ich bislang erst ein Seminar bei Herrn Nielsen erleben dürfen. Jedoch hat das Einzelcoaching zum Thema „Impression Selling“, das ich vor einiger Zeit bei Herrn Nielsen durchlaufen habe, einen messbar nachhaltig positiven Effekt auf meine tägliche Arbeit.
 Seine exzellente Kompetenz, seine Fähigkeit, sich auf sein Gegenüber individuell einzustellen, seine Lebendigkeit und Begeisterungsfähigkeit sowie sein Humor und Charme haben das Coaching zu einem so angenehmen wie für mich wirklich sehr effektiven Training werden lassen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“ Gundula Ihde, Key Account Manager Bausch & Lomb GmbH
  • „Ich kann Herrn Thomas Nielsen uneingeschränkt empfehlen! Seine Trainings (Vertrieb, Führung) zeichnen sich durch präzise Analyse und wirklich hilfreiche und treffende Maßnahmen aus. Thomas Nielsen kennt seine Teilnehmer, ist ein guter Beobachter und richtet das Training an den Teilnehmern aus. Er versteht es, Stärken entwickeln und Schwächen aufzudecken. Herzlichen Dank nochmals dafür!“ Martin Joos, Team Manager Sleep Diagnostics (international) WEINMANN Geräte für Medizin GmbH & Co. KG
  • „Ich fühle mich wohl, vor einer Gruppe von Menschen zu stehen und setze mir immer wieder auf’s Neue das Ziel, meine Zuhörer zu einem Lächeln oder gar einem Lachen zu bewegen. Das ist eines der Dinge, dich ich aus den Seminaren von Thomas Nielsen mitgenommen habe. Selten habe ich selbst als Teilnehmer so eine Freude am Lernen gehabt, soviel Elan und Witz, die die Fachkompetenz dahinter nicht verbergen sondern unterstreichen, erlebt. Erfolgreich setze ich Elemente aus seinen Seminaren täglich – nicht nur – bei meiner Arbeit ein.“ Anke Udelhoven, Gebietsverkaufsleiter Schülke&Mayr GmbH
  • „Die Seminare von Herrn Nielsen überzeugen durch Lebendigkeit und Energie, die sich auf die Teilnehmer überträgt. Die motivierende und positive Art von Herrn Nielsen kombiniert mit psychologischem und vertrieblichem Fachwissen hat die Seminare kurzweilig und wertvoll gemacht. Er lebt, was er vermittelt. Das ist authentisch und sympathisch. Ich habe schon so viele Seminare bei anderen Trainern überlebt, die nur Langeweile und Inkompetenz ausgestrahlt haben. Herr Nielsen ist der extreme Gegenpol dazu und hat einen Anteil an meinem heutigen Erfolg im Vertrieb.“ Christian Wenzel, Account Manager Canon Deutschland GmbH
  • „Ich habe bei Herrn Nielsen Trainings über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren genießen dürfen. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, informativ und vor allem in der Praxis anwendbar. Herr Nielsen lebt, was er lehrt – das zeichnet ihn aus. Ich nehme auch heute noch seine Hilfe in Anspruch, wenn es um die Themen Akquise, Präsentation und Kundenansprache geht.“ Heike Grundmann, Account Manager Business Partner VODAFONE AG & Co.KG
  • „Thomas Nielsen hat mich in mehreren vertrieblichen Projekten als Trainer und Coach unterstützt. Er hat einen großen Anteil daran, dass ich meine Kundenbeziehungen zu den Ärzten und Apothekern deutlich verbessern und dadurch meine Umsätze erheblich steigern konnte, vielen Dank dafür!“ Susann Bauermeister Key Account Managerin axios PHARMA GmbH